Dienstag, 19. April 2016

Erzengel Raphael und das grüne Taxi - ein Erlebnisbericht

In der Früh las ich auf Facebook ein Posting mit einer Botschaft von Erzengel Raphael, gefiel mir sehr gut. Kurz danach mussten wir auch schon los, wir fuhren mit dem Taxi. Und passend zu Erzengel Raphael war es ein grünes Taxi. Philipp meinte: "Aha, heute ein grünes Taxi." Ich darauf: "Ist das witzig! Gerade vorhin habe ich mir auf Facebook eine Botschaft von Erzengel Raphael durchgelesen, und jetzt das grüne Taxi!" *lach* nein, das war sicher kein Zufall! Auch wieder etwas zum Thema "die Magie des Augenblicks". :-)
Mir kam dann die Eingebung, dass Raphael uns helfen, mit seiner grünen Heilenergie Kraft für den Tag geben wollte. Danke Dir, Erzengel Raphael! :-)

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit