Samstag, 2. April 2016

Der Technik-Engel ;-) ein Erlebnisbericht

Philipp wollte seine Simkarte aus dem alten Handy in ein neueres Handy hinein tun, um zukünftig das neue Handy zu verwenden, doch er plagte sich damit, den Deckel vom alten Handy auf zu kriegen, um an die Simkarte ran zu kommen. Schließlich sagte ich in Gedanken:
"Lieber Gott, ich danke Dir, dass Du einen Technik-Engel schickst, der dem Philipp dabei hilft, den Deckel vom Handy auf zu machen."
Kurz darauf schaffte Philipp es doch, den Deckel des Handys zu öffnen.
Und obwohl der Simkartentausch, vom alten ins neue Handy leider nicht von Erfolg geprägt war, die alte Simkarte ist zu groß und passt nicht ins neue Gerät, war es doch die Magie des Augenblicks, ich sprach "nur" ein kleines Gebet, und kurz darauf ging es mit dem Öffnen. Einfach herrlich, diese kleinen Wunder, diese magischen Augenblicke!
Ach ja, gestern Abend gab es auch einen magischen Augenblick, diesen blogge ich aber im nächsten Eintrag. Und oh ja, ich erstelle eine neue Blog-Kategorie, die lautet: "Die Magie des Augenblicks".

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit