Donnerstag, 14. April 2016

Ein Friedensengel und seine Botschaft + Energieübertragung undpersönliche Anmerkungen

Sei gegrüßt. Ich danke Dir, dass Du meine Worte niederschreibst und mit anderen teilst.
Ich bin ein Engel des Friedens. Wir Friedensengel bringen am Abend Ruhe in die Behausungen und in die Herzen der Menschen, damit sie einen wohltuenden Schlaf genießen können. Für Menschen, denen es gesundheitlich nicht gut geht, bekommen wir von Erzengel Raphael und seinen Heilungsengeln spezielle Energie- und Heilungspakete mit.
Lasse auch Du den abendlichen/nächtlichen Frieden auf Dich wirken. Wenn Du krank oder gesundheitlich angeschlagen bist, bitte um Heilung durch Erzengel Raphael. Wir Engel des Friedens überbringen dann die heilende Energie, einen heilenden Schlaf. Du wirst die Qualität eines solchen heilenden Schlafes am nächsten Tag merken.
Dies war die Botschaft eines Friedensengels.

Persönliche Wahrnehmungen und Anmerkungen:
Zuerst  einmal, ich bin sehr dankbar, für diese Eingebung/Botschaft. Während dem Schreiben und beim innehalten zwischendurch konnte ich wahrnehmen, wie Energien des Friedens auf oder in diesen Text übertragen wurden, bzw. spüre ich noch immer einen Energiefluss. Das geschriebene Wort wird angereichert/aufgewertet, mit Energie. Auch für diese Energieübertragung bin ich dankbar. Einen solch heilenden Schlaf durfte ich vor ein paar Wochen erleben, als ich krank war. Mir ging es nach diesem ausgiebigen Heilungsschlaf am nächsten Tag schlagartig besser, das war/ist eine schöne Erfahrung.

Nun bedanke ich mich bei den Engeln und bei allen, die dies gelesen haben. Lasst die Energien des Friedens auf Euch wirken. DANKE!

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit