Freitag, 1. Juni 2018

Gedanken=Gebet Brief an Mutter Natur + Klangbild-Video Abendgesang der Amsel vom 01.06.2018

Gedanken=Gebet Brief an Mutter Natur

Danke, geliebte Mutter Natur, dass Du mir hilfst, mich zu entspannen.
Du hilfst mir mit dem angenehm kühlen Abendwind, der mir sanft über die Wangen streicht.
Du hilfst mir, mit dem schönen Abendgesang der Vögel.
Auch, wenn es draußen dunkel wird, wird es in meinem Herzen Licht, wenn ich Deine wunderbare Abendstimmung jetzt, in diesem Moment genießen darf. Dafür bin ich dankbar.
Liebe Mutter Natur, ich liebe, und respektiere Dich und all Deine Geschöpfe.
Ich spüre, wie Du sanft meine Seele streichelst, so voller Liebe. Wie sich das anfühlt, kann ich nicht in Worte fassen, es ist ein Gefühl, eine Berührung, die man nur mit dem Herzen wahrnehmen kann.
Jedenfalls ist der sanfte Wind, und der Gesang der Vögel wie eine zarte Umarmung Deinerseits, bevor Du uns, Deine Kinder, und alles drumherum mit der weichen Decke der Nacht zudeckst. Ich stelle mir vor, dass sie extra schön aus Mondlicht und feinen Wolken gewebt ist, mit einem Hauch Sternenglanz verziert.
Danke, dass ich ein Teil von Dir bin, und danke für alles, was Du uns gibst.
Deine, Dich liebende Jacqueline

01.06.2018

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit