Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein wunderbarer Herbstspaziergang oder die Geschenke und Botschaften der Eiche

Nachfolgend ein Erlebnisbericht mit Eingebungen, vom heutigen Herbstspaziergang mit meinem Schatz. :-)

Ein wunderschöner Herbstspaziergang oder die Geschenke und Botschaften der Eiche

Ein wunderschöner Herbstspaziergang, wir machten Rast bei einer Eiche, legten die Hände auf den Stamm, um Energie zu tanken und ich visualisierte, wie meine Liebe zu allem was ist, die bedingungslose Liebe als Geschenk für den Baum, für Mutter Erde, über meine Hände an den Baum übertragen wurde. Ich wollte noch dort stehen bleiben, um dieses Empfangen und aussenden von Energie zu genießen und noch mehr zur Ruhe zu kommen, während Philipp schon wieder umdrehen, und den Heimweg antreten wollte. Bevor ich ihm sagen konnte, dass ich lieber noch bleiben möchte, formten sich folgende Worte in meinem Kopf: "Warum habt Ihr Menschen immer so eine Eile? Passt Euch mehr dem Rhythmus der Natur an und kommt zur Ruhe." Ich teilte meinem Mann die Botschaft der Eiche mit, und so blieben wir wirklich noch eine Weile. Philipp fand dann noch 2 Eicheln, offensichtlich ein Geschenk des Baumes, denn ich bekam dazu folgende Eingebung: "Wenn Ihr diese meine Früchte in den Händen haltet, denkt an mich und meditiert, um zur Ruhe zu kommen." Wir freuten uns und das intensive Gefühl von Freude und Dankbarkeit bei den Gedanken an das Erlebte, ist gar nicht in Worte zu fassen. DANKE!!! 29.10.2015