Donnerstag, 24. März 2016

Worte der Dankbarkeit und neues Gedicht "Frühlingsreigen"

Danke für die Fülle, die momentan spürbar ist. Danke für diesen Monat März, er ist ein Monat der Fülle und der Inspirationen. Ich danke Mutter Erde und der geistigen Welt, für all die schönen Inspirationen, die ich so gerne mit anderen teile. Ich wünsche allen frohe Ostertage, und hier kommt mein neues Frühlingsgedicht:

Frühlingsreigen

Die kleine Frühlingsfee, sie freut sich sehr,
darf zaubern auf der Wiese
ein Blumenmeer.
Während der Winter sich hatte
Über die Welt ausgebreitet,
wurde im Verborgenen
der Frühling vorbereitet.
Immer mehr blühen sie,
die Blumen und Pflanzen,
Elfen und Feen voller Freud‘
Ihren Frühlingsreigen tanzen,
denn es ist endlich soweit,
sie ist da,
die Frühlingszeit.

24.03.2016

Jetzt auch zum anhören


Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit