Donnerstag, 24. März 2016

Morgendliche Reflektionen und Impressionen


Heute Morgen ist es kalt aber sonnig. Die Sonne schien genau aufs Fenster des gegenüber liegenden Hauses. Dies reflektierte, und es war so hell in der Wohnung, vor allem im Wohnzimmer, als wäre das große Licht angedreht, war aber nicht. Ja, die Sonne ist schon sehr stark und bringt mit ihrem Licht und ihrer Wärme alles zum blühen und sprießen. Selbst wir Menschen blühen auf, wenn die Natur erwacht und die Sonne scheint. Intuitiv war die Reflektion der Sonnenstrahlen ein Bisschen wie ein Zeichen, eine Botschaft von der Sonne: „Ja, Ihr Lieben, ich bin wieder zurück. Der Winter ist vorbei und Mutter Natur erwacht zu neuem Leben.“

In diesem Sinne, eine schöne Frühlingszeit und frohe Ostern!

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit