Mittwoch, 9. März 2016

Abendmeditation

Danke für diese schöne Eingebung, vom 09.03.2016.

Abendmeditation


Ich entspanne mich und komme zur Ruhe.

Noch ein letztes Mal lasse ich den Tag revue passieren, mit dem Fokus drauf: Was war schön, erfreulich, ja, was war positiv am heutigen Tag?

Ich nehme mir die Zeit und notiere mir die Highlights des heutigen Tages.

Sobald ich im Bett liege, und die Augen schließe, lasse ich den Tag gehen.

Ich lasse los.

Mein Engel nimmt mich mit, in die himmlischen/geistigen Sphären, in eine schöne Traumwelt, die jedoch auf der geistigen Ebene eine andere Realität darstellt.


In liebe und Dankbarkeit gebe ich diesen Text nun weiter. Möge es für andere Menschen eine Anleitung/Vorlage für ein schönes Abendritual sein. Danke!

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit