Donnerstag, 17. März 2016

Natur- und Frühlingsimpressionen

Oh, ich bin so dankbar, für diesen Fülle-Monat März. So viele Inspirationen und/oder Eingebungen, die ich dieses Monat schon hatte, einfach herrlich! Am späten Nachmittag, als es noch hell war, und die Sonne ihre, für heute letzten Sonnenstrahlen zu uns auf die Erde schickte, ist mir am Balkon das folgende Gedicht eingefallen:

Natur- und Frühlingsimpressionen


Wir sind ein Teil der Natur,

alles, was von Gott geschaffen ist,

ist Liebe pur.

Spürst auch Du, wie die Natur erwacht?

Fühle die Sonne auf der Haut,

die hell und warm

vom Himmel lacht.

Die Vögel hört man fröhlich singen,

mit ihrem Gesang sie uns

die frohe Botschaft

des Frühlings überbringen.

Wenn die Natur, so wie jetzt, erwacht zu neuem Leben,

dann sind wir stets von herrlichen Düften,

Klängen

und Energien umgeben.

Die Lebensgeister kommen zurück,

es ist eine Zeit, voller Licht, Wärme

und voller Glück.


17.03.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit