Dienstag, 22. März 2016

Der Drache Seelenfeuer

Heute Abend kamen meine Freundin und ich aufs Thema Drachen zu sprechen, und plötzlich war er da, der Drache Seelenfeuer. Ich habe von ihm die folgenden Worte eingegeben bekommen und freue mich, diese seine Botschaft hier zu teilen:

Hallo! Ich bin der Drache Seelenfeuer. Was ist wohl meine Aufgabe? Genau, ich bringe das Feuer in Dir zum lodern. Das Seelenfeuer wird entzündet, durch die Liebe in Deinem Herzen, und ich kann mit meiner Drachenkraft dieses Seelenfeuer noch verstärken. Wenn Du merkst, dass Du für etwas "Feuer und Flamme" bist, kannst Du Dir sicher sein, dass ich in Deiner Nähe bin. Bitte mich um Energie und Hilfe, und ich werde da sein.

22.03.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit