Sonntag, 29. Mai 2016

Intensives Schutzengelerlebnis mit Botschaft - in sich gehen,Seelenverbindung leben

Nach wie vor lasse ich die Eindrücke des nachfolgenden Erlebnisses wirken.

Folgende Botschaft hat mir mein Schutzengel gerade mitgeteilt (ich teile sie, weil es für uns alle wichtig ist, innere Einkehr und eine gute Seelenverbindung zu haben):

"Verbinde Dich wieder öfter mit Deiner Seele. Deine Seelenverbindung will gelebt werden. Es warten in der Tiefe Deines Herzens so viele Schätze, die entdeckt, hervorgeholt und gelebt werden wollen. Ich kann Dich soweit unterstützen, wie es Dein freier Wille zu lässt. Vertiefe die Verbindung zu Deiner Seele, dann können wir Engel Dich auch mehr und besser unterstützen. Gib die Suche im Außen auf, alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir vorhanden. Alle Fülle ist in Dir."
Nach den gesprochenen Worten fühlte ich Energie durch mich hindurchfließen, eine Energieübertragung. Und jetzt spüre ich, wie er mich sanft umarmt, und bzw. mit seinen Flügeln umfängt, einfach wundervoll, diese intensive Verbindung!

Wenn diese Botschaft auch für Dich stimmig und passend ist, hast Du vielleicht auch Deinen Engel und seine Energie wahrgenommen. Jede/jeder nimmt Engel anders wahr.
Allen, die diesen Eintrag lesen oder gelesen haben, wünsche ich alles Gute und viel Freude beim entdecken der eigenen Seelenverbindung.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit