Samstag, 28. Mai 2016

Cinderella Feenherz - Eine Begegnung von Herz zu Herz

Den nachfolgenden Erlebnisbericht teile ich sehr gerne mit meinen Bloglesern. Lasst Euch von der zauberhaften Energie berühren. Die Begegnung war in der Nacht von gestern auf heute, nach Mitternacht.

Ich spüre eine Energie. Ich frage dreimal: ‘Kommst Du aus dem höchsten Licht?’ Nach jedem Fragen fühle ich in mich hinein. Ein warmes Gefühl macht sich breit und ein sanftes, warmherziges ‘Ja!’ kommt zurück. Ich frage weiter: ‘Wer bist Du?’ ‘Ich bin Cinderella Feenlicht.’
Ich freue mich, dass Du da bist, liebe Cinderella. Ich bin mir unsicher, ob ich Deinen zweiten Namen richtig verstanden habe, Feenherz, oder Feenlicht?’ ‘Das macht nichts, ich bin einfach Cinderella, dieser Name ist am wichtigsten.’ ‘Was möchtest Du mir mitteilen, liebe Cinderella?’ ‘Ich möchte Dir ganz einfach aus meinem Feenherz heraus mein Feenlicht senden. Es ist die Liebe, die uns alle verbindet, die auch Du in Dir trägst. Ich möchte Deine Quelle etwas auffüllen/anreichern, mit der Liebe von Gott Vater im Himmel und Mutter Erde.’ Ein warmes Gefühl durchflutet mich. Außerdem fühlt es sich so an, als würde eine Hand ganz sanft sich auf mein Herz legen. Ich lasse es einfach wirken. Die Energieübertragung bewirkt zwangsläufig, dass sich meine Mundwinkel nach oben, zu einem Lächeln bewegen. Ja, und jetzt fühle ich, wie sich die Energie auch auf das Geschriebene überträgt. Das geschriebene Wort, der Erlebnisbericht über die Begegnung von Herz zu Herz, wird besiegelt und aufgewertet. Es ist einfach herrlich!
Der Energiefluss wird weniger. Cinderella nimmt ihre Hand von meinem Herzen weg und legt sie sanft auf meine Schulter. Dann sagt sie: ‘Und nun, schlafe wohl, geliebtes Menschenkind. Du bist immer, zu jeder Tages und Nachtzeit von schützenden und wohlwollenden Lichtwesen umgeben.’ ‘Ich danke Dir!’ Antworte ich.
28.05.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit