Dienstag, 3. Mai 2016

Impulstext vom 03.05.2016 - Innehalten, Kraft tanken, das innere Licht nach außen strahlen lassen

Der nachfolgende Text kam mir als Eingebung, für alle, die sich im Moment etwas chaotisch, oder "durchgebeutelt" fühlen, da zähle ich mich auch dazu

Impulstext vom 03.05.2016
Innehalten, Kraft tanken, das innere Licht nach außen strahlen lassen

An solchen Tagen, die scheinbar schwierig, ja, chaotisch sind, ist es umso wichtiger, sich Momente der Ruhe, des Innehaltens zu schenken, den Zugang zur eigenen Mitte aufzusuchen und in sich selbst zu ruhen, Kraft und Energie zu tanken, das innere Licht nach außen strahlen zu lassen. Hülle Dich ganz ein, in das schützende kraftspendende Licht Deiner inneren Sonne, die von der Urquelle der göttlichen Liebe gespeist und genährt wird.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit