Montag, 4. Juni 2018

Natur-Umarmung

Natur-Umarmung

Ich lasse mich
von der Natur umarmen,
von den Sonnenstrahlen,
den Warmen,
vom Wind und Blumenduft-Kompositionen,
von all den kleinen Wundern,
die dem Großen Ganzen
inne wohnen.
Ich lasse mich umarmen,
von den wunderbaren Klängen,
Herzensumarmung von den Vögeln,
mit ihren vielfältigen Gesängen.
Auch die geschmackliche Natur-Umarmung
will ich nicht vergessen,
ich fühle mich gesegnet,
von der Natur umarmt,
weil wir die Möglichkeit haben,
Obst, Gemüse
und Kräuter zu essen.
Im Herzenn umarme ich die Erde,
unseren Lebensraum,
symbolisch drücke ich dies aus,
wenn ich stehe
bei einem Baum.
Die Arme um den Baumstamm legen,
Liebe geben und empfangen,
was für ein Segen!
Natur-Umarmung, ich fühle,
wie die Liebe fließt,
wie sie sich von Baum zu Baum,
von Herz zu Herz,
ins gesamte Universum ergießt.

04.06.2018

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit