Donnerstag, 17. Dezember 2015

Die Winterelfe - Text/Eingebung vom 17.12.2015

Die Winterelfe

Hallo! Ich bin die Winterelfe. Ich bin so zart wie eine Schneeflocke. Aber keine Angst, ich bringe keine Kälte in Dein Haus oder Deine Wohnung. Ich bringe Dir die Ruhe von Mutter Natur. Ja, die Natur, sie ruht, und tankt Energie. Bei Euch Menschen gibt es das Sprichwort "in der Ruhe liegt die Kraft", und das ist wahr. Ich sehe mich gerne um, in den Häusern und Wohnungen der Menschen, genauso wie meine Geschwister. Wir bringen Wohlgefühl, Ruhe und Gemütlichkeit mit. Die meisten Menschen merken uns nur nicht, spüren aber sehr wohl, die Ruhe und Gemütlichkeit, die so ein Wintertag oder Winterabend in der warmen Wohnung hervorruft. Eine Winterelfe kommt nicht einfach so beim Fenster rein, nein, nein. Wir kommen mit Euch, wenn Ihr nach Hause kommt, mit in die Wohnung, suchen uns also genau den, oder die Menschen aus, die wir begleiten wollen, und deren Behausung wir sehen wollen. Okay, hin und wieder kommt es doch vor, wenn wir so in der Nacht einen Rundflug machen, durch die Fenster in Eure beleuchteten Räume schauen, dass wir dann doch herein kommen.
So wünsche ich Dir und allen, denen Du diese meine Erzählung zum lesen gibst, alles Gute auf all Deinen/Euren Wegen und bewahre Dir weiterhin Deine Offenheit und Dein inneres Kind. Es ist der Schlüssel zu allem, was nur mit dem Herzen, und nicht mit dem Verstand wahr zu nehmen, oder zu sehen ist. Danke, dass Du mir als Kanal und Medium gedient hast. Ich liebe Dich, weil Du ein großartiger Teil des großen ganzen Universums bist. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen