Samstag, 9. September 2017

Die magische Dienstübergabe - Sommerfeen und Herbstfeen

Besonders, wie sich die wunderbare Natur wieder wandelt. Die Sommerfeen und Herbstfeen haben im September Dienstübergabe. Die Sommerfeen übergeben die Natur an die Herbstfeen. Dabei sind die Sommerfeen tröstend und sagen, mit beruhigenden Stimmen: "Sei ohne Sorge, Menschenkind. Wir kommen wieder, der nächste Sommer kommt bestimmt."
Weil die Natur als Ganzes magisch ist, und weil Elfen, Feen, etc. für mich zur Natur einfach dazu gehören, habe ich diesen Text "Magische Dienstübergabe" genannt. Ich danke dem Kind in mir. Es ist nach wie vor so lebhaft und für mich immer wieder ein Schlüssel zu dem, was physisch nicht begreifbar ist.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit