Dienstag, 8. August 2017

200ster Eintrag - Der verloren gegangene Schutzengel und ein Brief an Oma

Vorwort:

Im Glauben daran, dass das Leben nach dem Tod, im Himmel/Jenseits weitergeht, habe ich in Verbindung mit meinem inneren Kind nachfolgenden, kleinen Brief an meine, vor wenigen Monaten verstorbene Oma geschrieben.

Der Brief:

An meine Geliebte Oma!

Ich vermisse Dich, und ich vermisse den Schutzengel-Anhänger, den Du mir geschenkt hast. Ich habe mir geschworen, ihn immer bei mir zu tragen, doch dann ist die Kette kaputt gegangen und seitdem finde ich ihn nicht mehr. Dabei ist dieser Schutzengel-Anhänger alles, was mir von Dir geblieben ist.
Liebe Oma, Du bist ja jetzt im Himmel bei den Engeln. Bitte veranlasse, dass der Hl. Antonius bei mir vorbei schaut, und mir hilft, Deinen/meinen Schutzengel-Anhänger zu finden. Vom Hl. Antonius weiß man ja, dass er hilft, verlorene Gegenstände wieder zu finden.
Vielen, lieben Dank!
Deine Dich liebende Enkelin
Jacqueline

Nachwort:

Nach dem Schreiben habe ich mir vorgestellt, wie ich den Brief in einem Kuvert an einen Ballon befestige, den Namen meiner Oma drauf schreibe, und schließlich das der Ballon mit dem Brief hoch in den Himmel fliegt.
Das Gefühl nach dem Schreiben und "abschicken" des Briefes, empfinde ich als befreiend. Außerdem spüre ich eine tröstende Energie, in etwa so wie eine sanfte Umarmung, mit den Worten: "Es wird alles gut!"
So, nun hoffe ich mal auf ein Wunder und das der Hl. Antonius mir helfen kann. :-) Ich beende nun diesen 200sten Eintrag.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit