Vorwort:
Am Montag, 09.01.2017, im Laufe des Tages kam mir auf einmal das Wort „Sternenblume“ in den Sinn, konnte zuerst nicht viel damit anfangen. Erst so nach und nach fügte sich das „Puzzle“ zusammen. Als nächstes dachte ich bei mir: „Sternenblume könnte der Name einer Fee sein.“ Und wirklich, kurz darauf spürte ich eine positive Energie, eine Anwesenheit. Dienstagfrüh war es dann soweit, ich bekam folgende Botschaft zum Niederschreiben:
„Hallo! Ich bin die Fee Sternenblume. Warum ich so heiße? Nun, wie Du Dir vielleicht denken kannst, fühle ich mich sowohl zu den Sternen des Himmels, als auch zu den Blumen hier auf Erden hingezogen. Ich bin eine Botschafterin zwischen Himmel und Erde. Ich möchte Dir und allen, die dies lesen, folgendes mit auf den Weg geben:
Öffne Dein Herz weit, wie eine Blume. Lasse Dein offenes Herz voller Liebe strahlen. Wenn das Herz weit geöffnet, wie eine Blume, voller Liebe hell erstrahlt, wie die Sterne am Himmel droben, dann ist Dein Herz eine Sternenblume, die andere Lebewesen erfreut.“
Nachwort:
Ein inneres Bild formte sich, eine geöffnete Blume, mit lauter leuchtenden Zacken rundherum - schwer zu beschreiben, eine wunderschöne Sternenblume eben.
In Dankbarkeit veröffentliche ich nun dieses fertige „Puzzle“, Wort + Gedanke („Es könnte der Name einer Fee sein.“) +Energiewahrnehmung = Feenbotschaft und inneres Bild. Danke!
Kommentieren
Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit