Freitag, 19. August 2016

Lavendula Ruhesanft - die Fee der Entspannung

Ich bin die Fee der Entspannung, dem Lavendel zugeordnet, wie Du schon an meinem Namen merken kannst. Ich bringe Ruhe und Entspannung in Deine Welt. Wenn Du den Duft von Lavendel einatmest, atmest Du auch gleichzeitig Ruhe und Entspannung ein.
Und solltest Du wirklich einmal ganz schlecht zur Ruhe kommen können, lege Dir ein Lavendelsäckchen, oder ein kleines Lavendelkissen auf die Stirn, schließe Deine Augen und sprich gedanklich dreimal meinen Namen. Ich werde da sein, und Dich unterstützen.
Alternativ geht natürlich auch Lavendelöl. Drei Tropfen Lavendelöl auf die Schläfen, dann die Augen schließen und dreimal gedanklich meinen Namen sprechen. Das Lavendelöl kannst Du dann sanft mit Deinen Fingern an Deinen Schläfen einmassieren.
Nun komme ich zum Ende und wünsche Dir und allen, die dies noch lesen werden eine Zeit voller Liebe, Freude und Ruhe. Denke daran, mit einem freudvollen, ausgeglichenem Wesen machst Du nicht nur Dich selbst, sondern auch Deine Umwelt glücklich.
19.08.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit