Sonntag, 29. Juli 2018

Mein Herz ist erfüllt von Liebe - Gedicht

Mein Herz ist erfüllt von Liebe

Mein Herz ist erfüllt von Liebe,
wenn ich an meine Liebsten denke,
ich ihnen meine Aufmerksamkeit,
Streicheleinheiten,
und Liebkosungen schenke.
Mein Herz ist erfüllt von Liebe,
wenn ich in der Natur bin,
ich nehme die Kraft
der Natur in mich auf,
und gebe mich ganz
dem Wunder Leben hin.
Mein Herz ist erfüllt von Liebe,
wenn ich Texte schreiben kann,
jedes Wort, jeder Satz
füllt sich dann
mit dieser Liebe an.
Wann ist Dein Herz erfüllt von Liebe?
Das solltest Du Dich
immer wieder fragen,
Kannst Du es fühlen?
Was lässt Dein Herz
in der Frequenz der Liebe
voller Freude schlagen?
Es ist ratsam, die Liebe in sich
immer wieder neu zu spüren,
und sich alles, was man liebt
jedesmal aufs Neue
vor Augen zu führen.

29.07.2018