Freitag, 20. Juli 2018

Mein persönliches Glaubensbekenntnis

Mein persönliches Glaubensbekenntnis

Ich glaube an die Liebe,
die in allem lebt,
in die gesamte Schöpfung ist
sie eingewebt.
Ich glaube an Gott und Göttin,
männlich und weiblich
bilden eine Einheit,
jetzt, hier
und alle Zeit.
Ich glaube an die Engel,
die Tag für Tag
den Weg mit uns gehen,
uns helfen, das Göttliche
in allem was ist zu sehen.
Ich glaube an Feen, Elfen,
und andere gute Geister,
die der Natur
und Mutter Erde helfen.
Ich glaube daran, mit unseren Ahnen
sind wir ewiglich
in Liebe verbunden,
dieses Band der Liebe ist immer da,
auch wenn der physische Tot
ist überwunden.
Ich glaube daran, wir können mit allem was lebt
kommunizieren,
auch mit Bäumen, Pflanzen
und den Tieren.
Ich glaube daran, dass diese Welt
ein Ort des Friedens werden kann,
jedoch fängt Frieden immer
in jedem Einzelnen
von uns an.
Ich glaube daran, jeder kann sein inneres Licht
nach Außen tragen,
mit einem Lächeln, oder indem wir freundlich sind
und nette Worte sagen.
Ich glaube daran, dass die gesamte Schöpfung
ein großes Wunder ist,
so auch Du, weil Du ein Teil
des Großen ganzen bist.

20.07.2018