Montag, 5. September 2016

Schutzengelgedanken

Heute beim Spaziergang durch die Stadt, waren sehr viele Leute. Ich meinte zu meinem Mann Philipp:
"Wo viele Leute sind, sind auch viele Engel.", die Schutzengel. Die Konzentration darauf, dass nicht nur Menschen unterwegs waren, sondern mit ihnen auch dementsprechend viele Engel, gefällt mir.
Ich denke, genauso ruft man sich die Engel ins Bewusstsein, indem man sich immer wieder darauf fokussiert, dass sie in jedem Moment hier sind 
Mir haben meine Schutzengel heute schon sehr geholfen. Auf dem Rückweg zur Busstation sind wir gelaufen, dachten, wir schaffen den Bus noch, aber denkste, ich bin gestürzt. Gott und den Engeln sei Dank, ist nicht viel passiert, lediglich ein paar Aufschürfungen am linken Knie. Das war heute Engelhilfe im Alltag, und ich bin dankbar dafür.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit