Montag, 23. November 2015

Die Fee Rosyna - Ein Erlebnisbericht

Die Fee Rosyna

Ich machte eine geistige Reise und stellte mir einen wunderschönen Ort in der Natur vor, Blumenwiese, Bäume, ein Bach plätscherte in der Nähe. Hier ließ’s sich gut ausruhen und Krafttanken!
Dann war sie da, eine kleine Fee, welche eine Rose in der Hand hielt. Ich sprach sie sanft an: „Hallo! Wer bist Du?“ „Ich heiße Rosyna und möchte Dir diese Rose schenken.“ Sie reichte mir die duftende rote Rose. „Vielen Dank, liebe Rosyna, ich werde diese Rose in Ehren halten, in meinem Herzensgarten.“ „Das freut mich sehr! Erlaubst Du mir, dass ich auch einmal einen Blick in Dein Herz werfen darf?“ Ich gab die Erlaubnis und visualisierte, wie sich mein Herz öffnete, damit Rosyna hinein schauen konnte. Wie gebannt schaute sie und sagte schließlich: „Ich sehe etwas, das ist… ja, es ist so rein, so hell leuchtend und strahlend! Ich sehe das Licht Deiner Seele, dass durch das Menschsein und die menschlichen Fehler niemals verunreinigt und niemals erlöschen kann! Der Kern in Dir, Deine Seele ist immer und zu jeder Zeit verbunden mit der göttlichen Liebesquelle und daher immer rein und strahlend.“ Ich war gerührt und flüsterte nur: „Das ist so schön!“ Selbst Rosyna die Fee ließ vor lauter Rührung ein paar Tränchen in mein Herz fallen. „Danke, dass ich in Dein Herz sehen durfte, und danke, dass ich Dir die Rose schenken durfte. Das war mein Ziel: Einem Menschen eine Freude zu machen.“ „Mehr als das“, antwortete ich. „Du hast mir doppelt eine Freude gemacht, mit der Rose und mit Deinen Worten!“ „Ich danke Dir! Wenn Du mit mir Kontakt haben möchtest, schreibe die Buchstaben meines Namens in die Luft und denke 3 Mal meinen Namen!“
Und so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder fort. Zurück blieb ein inneres Bild: Eine wunderschöne Rose, in deren Mitte im Blumenkelch sich ein paar Tautropfen in der Sonne spiegelten. Ich wusste gleich, es waren die Tränen der Fee, inmitten der Rose in meinem Herzensgarten.
Erlebnis vom 20.11.2015
Aufgeschrieben am 23.11.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen