Mittwoch, 6. Februar 2019

Wie umarmt man einen Engel?

Wie umarmt man einen Engel?

Neulich sprach ich zu meinem Schutzengel:
„Mein Engel, so oft hast Du mir bereits schon geholfen. Du bist immer da, ja, oft spüre ich Deine Anwesenheit, Deine Energie. Ja und immer wieder möchte ich Dich vor lauter Freude und Dankbarkeit umarmen. Aber sag mir, wie umarmt man einen Engel?“
Ich horchte in mich hinein, und mein Engel sagte:
„Wenn Du mich umarmen willst, dann umarme ganz einfach Dich selbst.“
Zuerst verstand ich nicht. Okay, sich selbst umarmen ist ein Akt der Selbstliebe, aber was hat mein Schutzengel davon?
Auch auf diese Frage kam die Antwort prompt:
„Wenn Du Dich umarmst, umarmst Du indirekt auch mich, weil ich immerzu, von Deiner Geburt an mit Dir verbunden bin. Ich bin ein Teil von Dir, als Dein Schutzengel. Verstehst Du es jetzt?“
Ich nickte innerlich und musste lächeln. Schließlich spürte ich eine Wärme, als würde mein Engel mich umarmen.

06.02.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen