Sonntag, 3. Februar 2019

Ich lebe Verbundenheit

Ich lebe Verbundenheit

In der Natur,
bei einem Baum zu stehen,
das Wunder
in der gesamten Schöpfung zu sehen.
So genieße ich gerne die Zeit,
ich lebe und praktiziere Verbundenheit.
Ich stell mir vor, aus meinen Füßen wachsen Wurzeln
tief in die Erde hinein,
gehe auch mit den Wurzeln des Baumes
eine Verbindung ein.
Es ist herrlich,
mein Herz wird weit,
ich lebe voll und ganz Verbundenheit.
Die Hände auf den Baumstamm zu legen,
ich sende Liebe
und empfange Segen.
Dabei empfinde ich so viel Dankbarkeit,
ich lebe dankbar Verbundenheit.
Respektvoller Umgang
mit allem Leben,
ist mir wichtig,
mein Bestreben.
Drum liebe ich die Natur
mit ihrer Vielfältigkeit,
und lebe in Liebe
Verbundenheit.

03.02.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen