Dienstag, 14. Juni 2016

Morgendliche Impressionen - intensives Naturerleben

Heute, schon um halb 5 wach gewesen. Der Gesang einer Amsel war zu hören und ich wollte nur eines: Raus, das Erwachen eines neuen Tages erleben. So bin ich auf den Balkon, also nicht ganz hinaus, aber dennoch war es schön.
Ich ließ gedanklich Wurzeln von meinen Füßen in die Erde wachsen - sich gleich am Morgen mit Mutter Erde zu verbinden ist herrlich, ja, die Verbindung spüren, zu allem was ist. Wunderbar belebende Kraft durchströmte von unten herauf meinen Körper, mein ganzes Sein. Und im Außen wurde der Gesang der Vögel immer mehr, immer intensiver. Ungefähr 10 Minuten, etwas mehr, als 10 Minuten, dauert die Tonaufnahme, die ich gemacht habe. Das Audio wurde zum Video und ist jetzt auf Youtube zu finden.
Zum Abschluss nun ein kleines Gedicht und das Geschenk der Natur von heute Früh, mein Audio-Vogelstimmen-Video. ;-)

Ein besonderer Moment, schon morgens
die Natur zu begrüßen,
ich spür. den kalten Boden
unter meinen Füßen.
Will mich erden,
mit Mutter Erde eins werden.
Ich bekomme neue Kraft,
und tief verbunden,
genieße ich die kommenden Stunden.
14.06.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit