Über mich und Kontakt

Zu meiner Person:

Wo und wie fange ich am besten an? Nun, ich bin im Juli 1982 geboren. Seit meiner Geburt bin ich blind. Jetzt als erwachsene Frau wird mir immer mehr bewusst, dass ich immer besser mit dem Herzen sehen kann. Ich bin also blind und sehend.
Schon in Kindertagen war das Schreiben eine schöne Beschäftigung. Vor ein paar Jahren hat es begonnen: Das Schreiben, die Intuition, die Spiritualität, die Hellfühligkeit, es verschmilzt alles immer mehr. Seit Mai 2015 gibt es diese virtuelle Schatzkiste, für meine intuitiven, spirituellen Texte und Eingebungen, unter dem Motto "Schreiben ist Lichtarbeit", gepaart mit dem ein- oder anderen Erfahrungsbericht, z.B. in der Kategorie "Engelhilfe im Alltag".
Seit Mai 2013 bin ich mit meinem geliebten Mann Philipp verheiratet. Wir haben 2 schwarze Katzen.
Soweit das wichtigste über mich.
Kontakt: Mail an mich :-)