Dienstag, 1. Mai 2018

Herzmeditation, die Einhörner, Deine Freunde

Herzmeditation - die Einhörner, Deine Freunde

Komme zur Ruhe.
Entspanne und erde Dich.
Stelle Dir einfach vor, wie Wurzeln aus Deinen Füßen in die Erde wachsen.
Atme in Dein Herz, ja, tauche ganz tief mit Deinem Atem in Dein Herz ein, bis Du fühlst, dass Du in Deinem Herzensraum angekommen bist.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um ganz bewussst in Dir anzukommen.
Stelle Dir nun vor, Du siehst durch ein Fenster Deines Herzraumes in einen wunderbaren Garten hinaus.
Dich packt das Verlangen, hinaus in diesen Garten, in Deinen Herzensgarten zu gehen.
Du stehst, oder sitzt nun im Garten bei einem Baum. Wenn Du bereit bist, Dich ganz und gar angekommen fühlst, rufe die Einhörner an Deine Seite.
Ihr lieben Einhörner, ich rufe Euch. Danke, dass ich jetzt und hier, im Garten meines Herzens, Eure liebevolle Anwesenheit spüren darf.
Spüre, fühle, nimm wahr. Viele, viele Einhörner haben sich um Dich herum versammelt.
Sie lassen Dich ihre liebevollen und lichtvollen Energien der Freude und Leichtigkeit spüren. Kleine Einhornfohlen sind ganz freudig aufgeregt. Mag sein, dass das Ein- oder andere Einhornfohlen das erste Mal in der Gruppe zu Besuch bei einem Menschen ist.
Nimm einfach alles wahr, was passiert. Die Einhörner berühren Dich mit ihren Lichthörnern. Dann berühren sie die Bäume und Blumen. Ja, sie schenken Dir und Deinem Garten himmlischen, lichtvollen Segen.
Ein Einhorn schmiegt sich besonders eng an Dich. Es hat den Auftrag, Dich zurück in den Herzraum zu begleiten, und diesen zu segnen. Der Rest der Gruppe wartet einstweilen draußen im Garten.
Nimm wahr, wie es sich anfühlt, wenn das Einhorn Dein Herz, Deinen Herzraum sanft berührt.
Du fühlst das kraftvolle Licht, und Dankbarkeit, ja, unendliche Freude und Dankbarkeit steigt in Dir auf. Berühre, streichle das Einhorn sanft. Stell Dir vor, wie die Energie, das Licht Deiner Freude und Dankbarkeit aus Deinen Händen, mit jeder Deiner Berührungen zu dem Einhorn strömt. Die Freude und die Dankbarkeit ist Dein Geschenk an die Einhörner.
Das Einhorn und Du kehrt nun wieder in den Herzensgarten zurück, wo die anderen Einhörner warten.
Genieße noch eine Weile den Garten und die Anwesenheit der Einhörner.
Wenn Du bereit bist, bedanke und verabschiede Dich von den Einhörnern und kehre in Deinem Tempo wieder ins Hier und Jetzt zurück, in dem Wissen, dass Du jederzeit wieder in Deinen Herzraum und den Herzensgarten zurückkehren kannst. Und auch Deine Freunde, die Einhörner kannst Du jederzeit an Deine Seite rufen.

Text/Eingebung geschrieben am: 27.04.2018

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit