Dienstag, 18. April 2017

Lucky Blossom - eine Fee aus dem Glückstal

Hallo! Ich bin Lucky Blossom, eine Fee aus dem Glückstal. Ich bin heute gekommen, um Dir und jedem, der dies liest, etwas Glücksfeeenstaub vorbei zu bringen. Wie Du den Feenstaub in Dich aufnehmen kannst, ist ganz simpel:
Atme ein, und denke beim Einatmen “Glück”. So atmest Du den Glücksfeenstaub  ein. Beim Ausatmen denkst Du “loslassen”. Affirmation: “Ich lasse alles los, was mir Kummer bereitet und mich unglücklich macht.” Betrachte dies als kleine Glücksmeditation für zwischendurch. Vielleicht magst Du zukünftig ein Glückstagebuch führen, in welchem Du positive Erlebnisse und Gefühle festhältst?
Und wenn Du wieder einmal eine Prise Glücksfeenstaub benötigst, rufe Dir diesen Text in Erinnerung, oder lies ihn immer wieder.
Eine glückliche Zeit wünscht Dir
Lucky Blossom, die Fee aus dem Glückstal.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit