Donnerstag, 18. Januar 2018

Naturimpressionen in Text, Bild und Klang, in tiefer Verbundenheit mit den Naturwesen

Gestern Nachmittag, ein schöner Ausflug in die Natur. Ich stand da, bei einem besonderen Baum, am Ufer eines Flusses. Sein Stamm ist schief, und mit Moos bewachsen. In tiefer Verbundenheit habe ich folgende Botschaft empfangen, der Baum hat sie mir telepathisch mitgeteilt:
„Wie Du fühlst, ist mein Stamm schief, und dennoch findest Du mich schön, weil sich das Moos unter Deinen Fingern gut und weich, angenehm anfühlt. So erkennst Du: Nichts und niemand ist perfekt, aber trotzdem doch etwas Besonderes. Jedes Wesen ist gut so, wie es ist, wenn man es mit den Augen der bedingungslosen, göttlichen Liebe betrachtet.“



Die sanften Wellen des Flusses, der Glan waren zu hören, ich habe sie aufgenommen.
Zum Schluss bevor wir wieder den Heimweg antraten, bekam ich noch folgende Affirmation:
Ich bin stets umgeben, von liebevollen Naturwesen.“
Affirmation und Klangbild poste ich auch noch einmal extra, für die Kategorien Affirmationen und Klangbilder.
Ich bin dankbar, für die Geschenke von der Natur, und das ich die Eindrücke, Eingebungen und Impressionen mit anderen teilen darf und kann.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit