Mittwoch, 26. September 2018

Seelenschwester

Seelenschwester

Du begegnest allem was lebt
mit Respekt und Offenheit,
liebst Tiefsinn, Empathie
und Feinfühligkeit.
Hast Freude an Kreativität
und Poesie,
liebst wie ich die Schöpferkraft
und Fantasie.
Du kannst wie ich
die Verbundenheit
mit allem, was ist
tief im Herzen spüren,
lässt Dich gern
von einem Hauch Kindlichkeit
und Magie berühren.
Die Natur singt für Dich
die schönsten Lieder,
Haustiere sind für Dich
vollwertige
Familienmitglieder.
Du nimmst jeden an,
so wie er ist,
weil Du ein offenes,
mitfühlendes Wesen bist.
Ich weiß, Seelenschwester,
irgendwo da Draußen gibt es Dich,
ja und ich ahne es,
Du fühlst auch mich.
Du wirst wohl das Gleiche
wie ich empfinden,
Dich fragen,
wann werden wir in Freundschaft
zueinander finden?

26.09.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen