Sonntag, 23. Juli 2017

Affirmationstext Motto Antischmerzmeditation

Vorwort:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Text, diese Meditation nicht die Behandlung bei einem Arzt ersetzt!

Antischmerzmeditation

Ich danke dafür, dass Erzengel Raphael, der Engel der Heilung jetzt hier ist, um diesen Prozess, diese Meditation zu begleiten.
Ich atme ein, und denke dabei “Heilung”.
Ich atme aus, und denke dabei “Schmerz”.
Ich atme den Schmerz aus und stelle mir vor, wie all der Schmerz in die Füße hineinfließt, und von dort in die Erde abgegeben wird.
Heilung einatmen, Schmerz ausatmen.
Ich atme das Licht der Heilung, die positive Energie der Heilung ein,
und die dunkle, negative Energie des Schmerzes aus.
Die heilende Energie beim Einatmen, fließt genau dorthin, wo sie gerade gebraucht wird.
Ich atme Energie der Heilung ein, und visualisiere, wie sie genau zu der, oder zu den schmerzenden Stellen meines Körpers fließt.
Die negative, ausgeatmete, und in die Erde abgeleitete Schmerzenergie wird durch die neue, frische und heilende Energie ersetzt.
Dieses heilende Licht aktiviert die Selbstheilungskräfte meines Körpers.
Heilung darf geschehen auf allen Ebenen. Danke!


Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit