Dienstag, 15. November 2016

Gedicht, Botschaft des inneren Kindes

Während Du das nachfolgende Gedicht liest, spüre in Dich hinein. Spricht das Kind in Dir, über diesen Text, dieses Gedicht, vielleicht zu Dir?

Botschaft des inneren Kindes


Ich bin es,

das Kind in Dir.

Ja, auch wenn Du schon erwachsen bist,

bin ich hier.

Manchmal fühle ich, das Kind in Dir,

mich so allein,

möchte gern ein Teil von Dir,

ein Teil Deines Lebens sein.

Binde mich aktiv

in Dein Leben mit ein,

erwachsener Mensch

und zugleich Kind,

ja, dass darf sein.

Gib mir Deine Hand, ich bin der Schlüssel zur Freude,

der Leichtigkeit,

und der Magie,

Durchwandere mit mir andere Welten,

voll Neugier

und Fantasie.


15.11.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit