Montag, 25. Mai 2015

Das Drachenmädchen Leylani

Leylani Drachenmädchen

Ich bin das Drachenmädchen Leylani,
das Feuerspucken lerne ich wahrscheinlich nie.
Dafür kann ich besonders gut Funken versprühen,
die leuchtend in den schönsten Regenbogenfarben glühen.
Es sind Lichtfunken in rot, grün, gelb und blau,
alle staunen dann immer, und sagen: "Wow!".
Ich funkle und leuchte mit der Sonne um die Wette,
aus Lichtfunken und Sonnenstrahlen entsteht eine wunderschöne Lichterkette.
Bei so manchem Fest, wenn Feen und Elfen tanzend schweben,
Lichter und Feenstaub kommt aus deren Zauberstäben,
dann steuere ich meine Lichtfunken bei,
und wir tanzen Regenbogenballett, eins, zwei, drei!
Nun hab ich Euch ein Bisschen erzählt,
wie's so zugeht in meiner Welt.
Möget Ihr nun mit Licht und Leichtigkeit durchflutet sein,
Leylani verabschiedet sich, mit Funkentanz und Lichterschein.
25.04.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen