Donnerstag, 26. April 2018

Naturimpressionen von gestern, am Tag des Baumes, 25.04.2018

Gestern war Tag des Baumes. Philipp und ich waren im Garten der Wohnanlage etwas die Natur genießen, und einen Baum aufzusuchen, ihm einen Besuch abzustatten, und ihm, stellvertretend für alle Bäume zu danken, dass es sie gibt. Ich rief geistig auch die Einhörner dazu, und auch die Elfen und Feen. Wir visualisierten, dass die Einhörner Bäume und Blumen mit ihren Lichthörnern berühren, und auch uns, so bekam alles in der Natur seinen Segen.
Die Schöpfung beschenkt uns so reich, mit der Blumenvielfalt, für alle Sinne ist in der Natur etwas dabei. Es war ein Wow-Erlebnis, den riesigen, prächtigen Löwenzahn zu berühren. Ich fühlte intuitiv, dass er ein Zeichen der Anwesenheit von der Fee Loumirella Blütenfein ist oder war.

Die Rinde des Baumes fühlte sich rau an, ich hatte die Hände auf den Baumstamm gelegt, um die kraftvolle Energie des Baumes zu spüren.

Dann bekam der Baum auch noch eine Umarmung. :-)

Und hier noch weitere, bunte Blumenwiesenbilder:
Veilchen und Löwenzahn auf der Wiese, mit Busch, bzw. Hecke im Hintergrund

Gänseblümchen und Löwenzahn auf der Wiese

Bunte Wiese mit Gänseblümchen, Löwenzahn und Veilchen, das letzte Bild dieser Serie

Zum Schluss noch ein Spruch, der mir in den Sinn gekommen ist:
Der Geist der Schönheit
Der Geist der Schönheit steckt
in allem, was lebt,
ja, er ist in allem und jedem
eingewebt.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit