Sonntag, 28. Januar 2018

Gedanken in Gedichtform - Momente der Naturverbundenheit

Gedanken in Gedichtform
Momente der Naturverbundenheit

Ich gehe schritt für schritt
bewusst in meinen Gedanken mit.
Jeder bewusste Schritt verbindet mich
mit Mutter Erde,
damit ich zentriert, gelassener
und ruhiger werde.
Ich kann die Natur um mich herum
bewusst genießen,
und mit jedem  Schritt lasse ich Liebe und Dankbarkeit
zu Mutter Erde fließen.
Ich stehe bei einem Baum, stelle mir vor,
ich würde, wie er Wurzeln schlagen,
ich vertraue mich dem Baumfreund an,
kann ihm immer
alles sagen.
Denn ich weiß, er würde niemals
über mich urteilen,
vielmehr versucht er, ein Stück weit
innere Wunden mit seiner Energie
sanft zu heilen.
Momente der Naturverbundenheit,
sind für mich stets
wertvoll genutzte Zeit.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit