Donnerstag, 11. Januar 2018

Aus dem Schutzengel-Tagebuch, Meditationstext, atme die Liebe Deines Engels

Vorwort:

Als ich heute in mein privates Schutzengel-Tagebuch schrieb, bekam ich den nachfolgenden Meditationstext als Eingebung. Nimm es so hin, als würde Dein persönlicher Schutzengel mit Dir sprechen. Viel Freude! In den nächsten Tagen werde ich die Meditation als Downloads (PDF und MP3 nachreichen. Nun aber geht es los.

Meditation, atme die Liebe Deines Engels

"Ich bin es, Dein Schutzengel.
Komme zur Ruhe. Lasse Deinen rationalen Verstand zurücktreten und öffne Dein Herz. Öffne Dein Herz, für die göttliche Liebe, die Dir zufließen wird.
Gehe in Dich und fühle nach. Wenn Du mich, Deinen Engel nicht bewusst wahrnehmen kannst, visualisiere einfach: Wo würde ich jetzt, in diesem Moment stehen? Vor Dir, hinter Dir, rechts, oder links von Dir? Visualisiere es, oder nimm es wahr. So wie Du es wahrnimmst, oder für Dich visualisiert hast, ist es genau richtig.
Nun nimm einige tiefe Atemzüge. Stelle Dir dabei vor, wie Du beim Einatmen meine Energie, meine göttliche Liebe zu Dir einatmest. Mache dies so lange und so oft, wie Du es möchtest. Zum Abschluss habe ich für Dich noch eine Affirmation:
Ich atme die Liebe meines Engels ein,
werde stets mit ihm verbunden sein."
11.01.2018

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit