Samstag, 30. Dezember 2017

Aus dem Schutzengel-Tagebuch - von der Angst ins Vertrauen 30.12.2017

Lieber Schutzengel!
Gestern beim Laufen draußen war es sehr rutschig durch Blitzeis, und ich hatte etwas Angst davor, zu stürzen. Ich konzentrierte mich in diesem Moment darauf, dass Du hier bei mir bist. Ja, und dann war mir, als würde ich ganz sanft in mir Deine Stimme hören, die kontinuierlich wiederholte:
"Ich bin da! Ich bin da! Ich bin da!"
Das war so ein tolles Gefühl, von der Angst heraus ins Vertrauen. Jetzt kam mir wie ein Geistesblitz ein: "Ich wandle Angst in Vertrauen."

Ich danke Dir, für Deine liebevolle Nähe und Deine Worte, die Du sanft zu mir sprichst, auch wenn ich sie nicht so oft bewusst höre. Und danke, für Deine Affirmation, die ich gerne an andere weitergeben möchte. "Ich wandle Angst in Vertrauen." So sei es! Danke!