Sonntag, 5. November 2017

Eindrücke von der gestrigen Vollmondmeditation - im Tempel der Ruhe

Gestern war Vollmond. Mein Mann Philipp und ich, wir haben eine
Vollmondmeditation gemacht, mit Räucherwerk, Kerzenschein, und
symbolisch für die Engel habe ich intuitiv und spontan 3 Engelfiguren
aus meiner Sammlung ausgewählt. Nach der Meditation hielt Philipp die
Eindrücke mit der iPhone-Kamera fest.
Die Meditation, wie ich sie erlebt habe:
Ich erdete mich, saß mit den Handflächen nach oben da, und bat die
Engel, mich auf eine Reise mit zu nehmen. Was ist gerade jetzt für
mich wichtig? - immer mehr Ruhe breitete sich in mir aus. Dann kam mir
in den Sinn, als würde mein Schutzengel zu mir sagen: "Du bist nun
angekommen, im Tempel der Ruhe. Im Tempel der Ruhe kannst Du alleine
sein, mit Dir, und mit uns Engeln und Deinen geistigen Begleitern."
Die Energien waren leicht und warm. Ein paar Mal spürte ich aber auch
angenehme Gänsehaut, so als würde mir jemand ganz sanft über den
Rücken streichen.
Nach einer halben Stunde neigte sich die Zeremonie, bzw. Meditation
mit den Engeln dem Ende zu. Ich bin heute noch dankbar, für die
schöne, stimmungsvolle Vollmondmeditation. Die Atmosphäre kann man gar
nicht so in Worte fassen, ein geschützter Raum, auch etwas
geheimnisvoll, und eben stimmungsvoll.

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit