Donnerstag, 31. August 2017

Aila, Kind des Lächelns - eine Begegnung auf geistiger Ebene

Gestern Abend habe ich mir auf Youtube ein Video mit Vogelgezwitscher angehört. Das mache ich immer wieder, wenn ich innerlich unruhig bin. Meist habe ich dabei einfach nur die Absicht, innerlich zur Ruhe zu kommen. Aber manchmal reise ich dann geistig, oder es kommen innere Bilder.
Ich saß auf einer Wiese, in Mitten von Blumen. Plötzlich saß mir gegenüber oder bzw. schräg gegenüber in der Wiese ein kleines Kind, ein Mädchen, dass mich ständig anlachte. Ihr Lachen klang so lieblich, wie das eines Babys. Ich musste zurücklächeln. Ja, dieses kleine Wesen steckte mich mit seinem Lachen an. Dann kam eine Frau, die das Kind holen wollte. Das Kind wollte aber noch nicht weg von der Wiese, wollte noch etwas bei mir bleiben. Die Frau willigte ein. Zu mir sagte sie telepathisch: "Das ist Aila, Kind des Lächelns". Irgendwann war das Kind dann wirklich weg und ich bin beim Hören eingeschlafen.
Es erfüllt mich heute immer noch mit Freude, wenn ich an das gestrige, geistige Erlebnis, diese Begegnung zurück denke. Danke Aila, Kind des Lächelns. :-)

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit