Samstag, 29. Juli 2017

Geistig immer bei mir...

Kater Blacky und ich haben, so wie es scheint eine ganz besondere Verbindung, denn, selbst, wenn wir physisch getrennt von einander sind, spüre ich ihn, so als würde der Kater mich überallhin im Geiste begleiten, ich spüre seine Anwesenheit als liebevolle Energie, kann es nur schlecht in Worte fassen, er ist geistig immer bei mir, egal, wo ich auch bin, Blacky ist allgegenwärtig. Der Name Blacky “spukt” mir selbst wenn wir unterwegs sind im Kopf herum. Manchmal denke ich den Namen nur, aber es kommt schon vor, dass ich flüsternd oder laut “der Blacky” sage und dann fragt mein Mann immer: “Ah ist er geistig wieder bei dir?” Oder: “Ach spukt er Dir wieder im Kopf herum?” Klar lautet dann meine Antwort meist “ja”. ;-)
Meinem Mann geht es ähnlich mit unserer Katze Lucky. Selbst, wenn wir nicht zu Hause sind, sieht er sie manchmal vor seinen inneren Augen vor sich sitzen, oder wie sie ihn mit ihren bernsteinfarbenen Augen groß anschaut, etc.
Ich bin so dankbar, dass wir so wunderbare Wesen beherbergen dürfen, treue Seelen, die physisch und geistig immer bei uns sind.
Für Kater Blacky gibt es nichts Schöneres, als mit mir zu kuscheln und/oder von mir wie ein Baby herumgetragen zu werden. Er ist ein ehemaliges “Flaschenkind”, soll heißen, die Katzenmutter hat ihn nicht angenommen und die Vorbesitzerin hat ihn dann schließlich mit der Flasche versorgt. Der Süße war 12 Wochen alt, als wir ihn bekommen haben. Im April ist er 5 Jahre jung geworden.




Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit