Mittwoch, 16. November 2016

Vertrauen...

Vertrauen ist eine Brücke zwischen mir und anderen lieben Menschen.

Es gibt auch die Brücke des Vertrauens, zwischen mir und der göttlichen, himmlischen Welt, zwischen mir und den Engeln.

Viel zu oft sind Brücken des Vertrauens schon zum Einsturz gebracht worden.

Aber die Kunst besteht darin, immer wieder neue Brücken des Vertrauens zu bauen.

Eine besonders robuste Brücke des Vertrauens besteht zwischen mir und dem liebsten Menschen der Welt. Auf dieser Brücke ist ein rosa Teppich ausgelegt. Dieser rosa Teppich symbolisiert die Liebe zwischen ihm, mir, und unseren Katzen Lucky und Blacky.

Apropos Tiere: Tiere sind wahre Lehrmeister im Brücken bauen. Zwischen Mensch und Haustier ist meistens gleich eine schöne, vertrauensvolle Atmosphäre. Tiere und kleine Kinder sind eben noch ganz unvoreingenommen, und aus diesem Grund fällt es ihnen leichter, Brücken des Vertrauens zu bauen.

Gedanken vom 16.11.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit