Mittwoch, 23. November 2016

Fee Eriane: "Ich bin stolz auf Dich, Menschenkind"

Ich fühle eine sanfte Anwesenheit. Intuitiv weiß ich, es ist ein Naturwesen. Als die Verbindung hergestellt ist, empfange ich den Namen. Es ist eine Fee, Namens Eriane. Folgendes teilt sie mir mit:

„Ich bin Eriane, die Fee des Lobes und der Bestärkung. Ja, ich bestärke Menschen darin, sich für das Wohl von Mutter Erde ein zu setzen und lobe sie, wenn sie dies regelmäßig tun. Wenn Du es so benennen willst, könnte man mich als Botschafterin zwischen den Menschen und den Naturwesen bezeichnen. Ja, auch das gibt es, Botschafter und Botschafterinnen zwischen den Welten und Reichen dieser schönen Erde, die Ihr Menschen hüten, ehren und achten sollt.

So möchte ich auch Dich loben und Dir sagen: Ich bin stolz auf Dich, Menschenkind, weil Du stets um das Wohl der Erde besorgt und bemüht bist. Mögen mit der Zeit alle Menschen wieder im Einklang mit der Natur leben. Danke!“

Und auch ich danke dafür, dass Fee Eriane durch mich gesprochen hat. Die obige Botschaft des Lobes richtet sich an alle, die sich für die Natur einsetzen. Danke!

 

23.11.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit