Samstag, 3. Juni 2017

Der besondere Zauber von Flower Island

Im Reich der Feen, am Ufer eines klaren Sees, gibt es ein Land, das wegen seiner Nähe zum Wasser auch gerne als Insel bezeichnet wird. Es ist das Land/die Insel Flower Island.
Nun, wie Ihr Euch sicher schon denken könnt, ist Flower Island eine Blumeninsel, wird gerne als „das Land der Blumen“ bezeichnet. Ja, vom kleinen Gänseblümchen auf den Wiesen, bis zu Rosen und Lotusblumen ist alles vertreten. Flower Island ist der Hauptsitz der Blumenelfen und Blumenfeen. Von dort aus werden die Blumenfeen und Elfen in die Welt der Menschen gesandt. Unter anderem auch Kriegerinnen und Krieger, die sich für das Wohl unserer Mutter Erde einsetzen und für das Gute kämpfen.
Die Feen und Elfen freuen sich sehr, dass sich immer mehr Menschen dazu entscheiden, bewusster und sorgsamer mit Natur und Umwelt umzugehen.
Und weil sich die Naturwesen (Elfen, Feen, etc.) so über alle umweltbewussten Menschen freuen, ist seit einiger Zeit ein besonderer Zauber in Flower Island aktiv:
„Ganz egal, ob Du
Etwas Positives denkst,
einem Lebewesen hilfst,
oder gar nur einem Menschen
ein Lächeln schenkst,
für jede gute Tat
soll eine neue Blume sein,
die lichtvolle Kraft dieses Zaubers
und jeder positiven Handlung
fließt direkt
in den Kreislauf der Natur mit ein.
So sei es!“
Ein kleines Beispiel: Wenn Du viel und gerne lächelst, kann das in Flower Island eine Wiese voller Blumen bedeuten, z.B. für jedes Lächeln, dass Du verschenkst, ein Gänseblümchen.
Das was Du gibst, kommt auch wieder zu Dir zurück. Nicht umsonst gibt es Sprichwörter wie: „Was Du säst, wirst Du ernten“, oder: „So wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder zurück“. Also, lasst uns alle lichtvolle Geschöpfe sein und durch positive Gedanken und Taten Blumen pflanzen.

26.07.2016

Kommentieren

Ich freue mich über Deinen Eintrag.
Gästebuch - Schreiben ist Lichtarbeit